Popeye...Hart Steuerbord: Mein Leben...mein Weg zum Tierschutz

Mein Name ist Markus Bugger.
Wobei mich viele Menschen in der Öffentlichkeit, in den Medien, oder im TV wohl eher als “Popeye” und echten Tierschützer kennen.
Geboren wurde ich in der Nähe von Göppingen, lebe aber inzwischen an der schönen Ostsee.
In meinem normalen Alltag (abseits der Medien, TV und Öffentlichkeit) kenne ich auch hier keine Pause, wenn es um den echten ehrlichen und gelebten Tierschutz geht!
Ich setze mich persönlich für die Rechte all der Tiere ein und engagiere mich auf verschiedenen Gnadenhöfen, unterstütze Tier-Tafeln und auch Heime.
Abseits davon bin ich sehr aktiv, um an Krebs erkranken Kindern zu helfen und unterstütze auch hier in verschiedenen Bereichen Hilfs-Projekte, Aktionen usw. für bedürftige Menschen.
Auch wenn mir selbst bewusst ist, das ich persönlich nicht diese Welt retten kann, versuche ich dennoch meinen Beitrag zu leisten, egal ob für Menschen oder Tiere, in dieser Welt persönlich etwas zu bewegen und für manche Lebewesen Gutes zu tun.
Frei nach meinem Lebensmotto: “HANDELN, nicht WEGSEHEN!” Denn wenn jeder etwas macht und selbst aktiv wird, sich persönlich engagiert, dann wird sich auch vieles ändern und wirklich verbessern lassen. Egal ob für Mensch oder Tier!

LG, euer Popeye

Hier geht es zu meinen sozialen Kanälen:

Wer helfen möchte, darf gerne spenden an:

Paypal: Respectallanimals@e-mail.de Verwendungszweck: Bitte angeben Geschenk für die Kinder & Tiere 🙏❤️ Dankeschön ❤️🙏

Tierschutz geht uns alle an!
“NICHT WEGSEHEN, SONDERN HANDELN!”
Lasst uns gemeinsam für die Gerechtigkeit, für ein besseres Leben und die Rechte von Tieren kämpfen!
Dieses Buch hier erzählt nicht nur mein Leben, von meinem Lebensweg oder meiner persönliche Geschichte.
Sondern das Buch erzählt auch meinen Weg zum Tierschutz.
Es war / ist ein sehr steiniger Weg, der gepflastert ist mit vielen Hindernissen.
Aber es ist mein persönlicher Weg!
Ich werde ihn auch weiterhin gehen und alle Hindernisse aus dem Weg räumen. Mein Leben gehört dem Schutze der Tiere, denn ich bin Popeye, ein echter Tierschützer mit Leib und Seele.

Möchtest du das Buch kaufen und mich bei meinen Projekten unterstützen? KLICK HIER